Sportanlage Toggessenmatten

Ettingen BL | 2015/2018–2019

Die Sportanlagen in der Gemeinde Ettingen befinden sich im Dorfkern und haben keine Erweiterungsmöglichkeiten.
Das Gelände Toggessenmatten wurde in einer Machbarkeitsstudie als optimalen Standort für einen Neubau und Auslagerung der Sportanlagen bestätigt.
Die Anlage besteht aus zwei Rasenspielfelder, einem Kombiplatz, Spielplatz, mobile Beachvolley-Anlage und die dazugehörenden Infrastrukturanlagen mit Erschliessung wie Parkierungsmöglichkeiten für Auto und Velo.
Die Hochbauten, bestehend aus einem Garderobengebäude und einem Vereinslokal, wurden von Steck + Partner Architekten geplant.

Vorprojekt mit Kostenschätzung in einer Planergemeinschaft mit Steck + Partner Architekten, Rheinfelden


Weiterbearbeitung Detailprojekt/Bauprojekt im 2018

Vorprojekt mit Kostenschätzung, Bauprojekt, Ausführungsplanung und Ausschreibung, Bauleitung
In Planergemeinschaft mit Steck + Partner, Rheinfelden